Hello!

Willkommen, Welcome, Bienvenue!

Esther Stein, freie Redakteurin und Content Creator

Dies ist eine temporäre Website im steten Wandel. Was heute hier ist, kann morgen schon verschwunden sein. Gerade bin auf der Suche nach einem neuen Theme, daher sieht es hier zur Zeit nicht sehr aufgeräumt aus.

Meine Referenzen und die Stationen meiner Arbeit als freie Redakteurin finden Sie jetzt unter dem naheliegenden Begriff Referenzen. Ein paar meiner Arbeitsproben sind auf der Startseite zu sehen, denn das Menü befindet sich gerade in der Überarbeitung. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Thema Mode – nicht nur redaktionell, sondern verstärkt im Bereich Corporate Publishing. Print und Online nahmen lange gleichberechtigt meine Zeit ein, zurzeit hat das Internet die Oberhand gewonnen. Als Content Creator kümmere ich mich auch um SEO und UX für Websites, die ich betreue.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Anregungen, Fragen, Kritik oder Aufträge für mich haben.